FAQ

FAQs - Häufig gestellte Fragen

Wohin liefert ihr?

Wir versenden innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel ca. 1-3 Werktage. 
Der Versand nach Österreich oder Schweiz kann 2-7 Werktage dauern. In Ausnahmefällen kann der Versand auch etwas länger dauern.

Welche Kosten kommen für den Versand auf mich zu?

Der Versand innerhalb Deutschland ist für dich kostenlos. Für den Versand nach Österreich berechnen wir eine Versandpauschale von 5,99 EUR und in die Schweiz von 8,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR versenden wir auch in diese Länder kostenfrei.

Mit welchem Versanddienstleister geht meine Bestellung auf Reisen?

Wir schicken deine Bestellung mit DHL auf Reisen.

Kann ich meine Lieferadresse nach meiner Bestellung noch ändern?

Sollte bei der Lieferadresse ein Fehler vorliegen, kannst du uns per E-Mail darüber informieren. Wir werden versuchen, die Lieferung zu stoppen und deine Adresse zu ändern. Bereits versendete Ware können wir leider nicht zurückrufen. 

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst ganz bequem mit PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Apple-Pay oder Google-Pay bezahlen. Sollte es irgendwelche Probleme bei deiner Zahlung geben, schreib uns eine E-Mail an support@offhype.de. Wir helfen dir sehr gern weiter.

Wie sieht es mit einer Garantie & Rücknahme aus?

Sollte es aus irgendeinem Grund dazu kommen, dass du mit deinem bestellten Produkt nicht zufrieden bist, dann kannst du innerhalb von 30 Tagen deine Bestellung stornieren. Kontaktiere hierfür einfach unseren Support.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sollte es der Fall sein, dass du deine Bestellung stornieren möchtest, dann kontaktiere gern unseren Support. Verwende dafür bitte den Betreff “Stornierung”. Wir werden uns dann umgehend bei dir melden.